Hallo alle zusammen,
ich melde mich auch mal richtig und zwar mit einem größeren Projekt. Zumindest wenn 24 x 24 Zoll hier als groß gelten.
Es geht um eine Platte für den Armys-on-Parade-Wettbewerb von Games Workshop. Wers nicht kennt: grob gesagt geht es um das erstellen einer Tabletoparmee mit thematisch passender Platte (mit Gelände).
Geplant ist eine Nekromantenarmee welche durch einen Straßenposten marschieren soll. Bei der GW-Spielplatte habe ich mittig einen vorgepressten Streifen aus gesplittertem Stein, der mir als alte Straße dienlich sein soll.
Mal abgesehen davon, dass alles Gelände modular sein soll bin ich ein wenig unentschlossen.
Bisher ist eine kleine Steinbastion geplant. Nicht sehr groß, nur genug um sich mit ein paar Straßenwächtern darin zu verschanzen und die eine oder andere Kanone oben draufzupacken. Seitlich von der Bastion soll eine kleine Brücke (über der Straße) zu einem Wachturm führen. Das ist schon grob vorskizziert und die Skizze wird auch noch hochgeladen wenn mein Internet nicht mehr rumspinnt).
Rechts neben der Bastion sollen noch ein paar Kisten und Fässer Platz finden und nahe des Wachturmes wird ein kleiner Friedhof (für verblichene Straßenwachen) installiert.
Das alles wäre aber ersteinmal nur der Hintergrund und ich bin mir unsicher, was ich sonst noch an Gelände aufstellen könnte um etwas mehr Kulisse zu haben.
Ein altes Gasthaus (wahlweise zerstört damits nicht zuviel Sicht blockiert), Brunnen, aufgegebene Felder?
Ich bin ein wenig in Eile mit dem Projekt, da alles samt Armee bis 20. Juli fertig sein muss.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig helfen.
Edit: Kleine Skizze angehängt
Viele Grüße
Sagal