Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2013, 06:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gästebuch
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 23:09 
Administrator

Highscores: 11
Leider wurde mein Gästebuch mit dubiosen Einträgen vollgespamt und es wurden von Tag zu Tag mehr. Aus diesem Grund habe ich das Gästebuch abgeschaltet und stattdessen kann nun jeder, der etwas zur Seite sagen möchte, hier rein schreiben. Keine Angst, hier im Gästebereich des Forums muss man sich nicht registrieren, um etwas zu schreiben.

Gruß

Gidian

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Gästebuch
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 13:37 
:stars: Ihr habt nen Vogel...^^ Und das meine ich positiv, ich stöber gerne über eure Seite um mir Ratschläge, Ideen oder einfach nur das bloße Staunen zu holen.
Ich geh dann wieder weiterbasteln und versuche ein paar Ideen richtig umzusetzen.

Vielen Dank für euren Beistand und die tollen Anleitungen! :brav:

Kate

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: So 8. Feb 2009, 18:10 
Entschuldigung für meinen Deutschen, ich werde mich bemühen, mit der Übersetzung in Englisch zu schreiben. Ich werde anfangen, in pdf in Portugiesisch (Brasilien) eine Zeitschrift zu machen und ich gern wissen, ob ich ihren tutoriais in sie setzen kann. Zuerst wird die Zeitschrift nur in der portugiesischen Sprache sein. Ich bemühe mich, die Konstruktion der Modelle als Kunst in Brasilien hier zu motivieren. :danke:

Excuse for my German, I will try to write with the translation in English. I will begin to do a magazine in pdf in Portuguese (Brazil) and I would like to know if I can put their tutoriais in her. At first the magazine will only be in the Portuguese language. I am trying to motivate the construction of models as art here in Brazil.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: modulation profile??
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 13:35 
as you compel wish relate noticed, there is a typo in my buyerrage. i'm fill up eous waitng for some asinine daughter to hint at me this, as if i didn't already give rise to it. anyways, ive tried to -done with it in the diagram welcoming comfortable with but whenever i set in the excited-mindedness spelling and clkick submit nothing happens, and if i try to peace- in with my new greatness i cannot, i wish relate to use the old one. ive tried making upo anew buyergreatness, but it wishes on the other present to let me stand 1 for my email adress. is there any way to fix this??

thanks for any improve.

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Galerie
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 09:41 
Wahnsinn, ich hab lange nichts so inspirierendes gesehen. Da klickt man sich ewig und drei Tage durch die Galerien bei Cool-Mini-Or-Not und findet zwar ganz coole Sache, aber nicht so geballte awesomeness wie hier. Schöne Seite.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2009, 09:42 
Danke,Danke, Danke für diese tolle Seite.
Konnte mir viele wertvolle Tips holen und bin äusserst fasziniert über manch einfache und doch wirkungsvolle Vorgehensweise. Einfach tolle Geschichte, konnte mich gar nicht losreißen. :stars:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 16:22 
Mich würde es interessieren ob ihr davon auch was verkauft.
Balrog bewundere ich ja schon seitdem ich sein Bree gesehen habe. Wolfgang ist kurz gesagt mega genial. Von seinem Können kann sich glaub ich jeder etwas abschneiden. Diese Minibemaler und Geländebauer von Games Workshop und so sind nichts gegen Wolfgang. Wolfgang nutzt seine Zeit. Ich glaube er braucht ziemlich lange für seine Projekte. :biggest:

Also dieses eine Boot mit dem Schwanenkopf finde ich richtig schön.

Das einzigste was ich schade finde, das bei seiner BVB Beschreibung noch ein paar Maßanngaben fehlen. auch wenn es nur ca. Angaben sind.

:danke: das du aber ein BVB dazu geschrieben hast.

Aber ich konnte dennoch wieder viel lernen :biggest: :danke: :daf

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Wunderbar!
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 06:40 
Ich wollte einfach mal ein kurzes feedback loswerden:
super Anleitungen gibts hier. Ich fange gerade selber im Bereich des Modellbaus an an und muss zugeben, dass ich bisher dachte ich hätte ein wenig Talent. Leider..( oder doch besser: "Zum glück") habe ich gesehen, dass ich mich bei weitem überschätzt habe und konnte doch diverse Tipps und Kniffe bei euch abschauen und werde sie demnächst umsetzen.

Vielen Dank an alle fleißigen Bastler, die ihre wertvollen Tipps preisgeben!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Template?
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 10:09 
Prima!
Ich bin Franzosen und ich sprache Deutsche nicht gut. Aber ich wille dich gratulieren fur diesen beispielen von was man kann mit styrofoam und werk machen!
I will continue in English. Sorry, but it's easier for me.

Could you display templates of your models on your site?
Are they available?
I would like to partly reproduce the part of your harbour with the wall and the gate.

For previous buildings, your did a "how to" (Elfenhaven, I think), which was very helpful about your techniques. DO you have one in mind for that Imperial harbour?

If not, it would be of great help for me if you could send me a copy of your template.

Whatever will be your answer, thank you so much for upgrading, by your skill, the standards of scenery making!!!

Eric, aus Paris

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 15:41 
Hallo Gidian.
Echt geile Seite das hier "Daummen rauf" :happy2:

Aber ???
Irgendwie hat das hier aufgehört zu wachsen.Das letzte neue Teil ist gut 1/4 Jahr her.

Gruß
Stephen

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:28 
Administrator

Highscores: 11
Gast hat geschrieben:
Aber ???
Irgendwie hat das hier aufgehört zu wachsen.Das letzte neue Teil ist gut 1/4 Jahr her.

Hi Stephen,

du hast Recht, in den Galerien ist seit längerem - leider - nicht viel passiert. Ich selber komme leider nur noch selten zum Basteln und Wolfgang, unser Mann mit den Millionen Bildern, hat zur Zeit auch recht viel um die Ohren.
Dafür passiert allerdings hier im Forum ziemlich viel. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mal in den Threads zu stöbern.

Gruß

Gidian

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2009, 13:48 
:coolman: :danke: :daf

Das tutorial für deine Steine ist :klatsch: super und auch ein paar Ruinen habe ich schon gebaut, allerdings wollte ich mal fragen ob es vielleicht ein Tutorial für die Burg des Chaos geben könnte, da ich mir die aufjedenfall so (oder so ähnlich) nächbauen werde, nur noch nicht genau weiß wie da sie sich doch schon sehr von den anderen gebäuden wie zum beispiel der Vampierburg unterscheidet.

Aber selbst wenn das nicht möglich ist, diese seite ist :coolman:

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: hammermäßig
BeitragVerfasst: So 1. Nov 2009, 17:51 
beim Stöbern für Ideen zum Bau einer Burg für meinen Sohn bin ich über deine hammergeile Seite gestolpert. :danke: Mein Plan war ja nun eigentlich mit Holz und Gips und so, da ich schon einige Modelle daraus gebaut hatte, aber die sind dann eben sehr schwer und sehr kompakt und eher ungeeignet zum dauernden Hin- und Wegräumen beim Spielen. Also nun habe ich meine Pläne total umgestellt und werde demnächst anfangen zusammen mit meinem Sohn eine Gormitifestung zu bauen. Ich habe mir einen ganzen Haufen Inspirationen holen können und hoffe doch davon einiges umsetzen zu können. Ich werde sicher noch sehr oft hier vorbeischauen und ab und zu was von mir hören lassen. Würde mich sehr freuen, wenn du mir doch das eine oder andere Mal bei Fragen helfen könntest.

<<<<weiter so :coolman:

Bis dahin TOKA aus Greiz

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 18:10 
Hi,
da ja im bereich Si-Fi (,oder wie auch immer das geschrieben wird) noch nicht so viel steht, würde ich dort gerne meine Dienste anbieten und dort ein Projekt von mir vorstellen. Ich will jetzt nicht aufdringlich sein, aber das fände ich echt voll cool, ich bringe es nämlich nicht auf die Reihe eine eigene Website zu erstellen ??? :doof: .
Falls ihr damit einverstanden wärd, schreibt mir das an meine E-Mail.

LG Tim

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 18:13 
Schikt mir das besser über ICQ (436549081)

LG Tim

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]