Hier habe ich noch zwei Bilder von einem weiteren Burgmodul.
Der linke Eckturm. Den habe ich zwar schon fertig, bis auf die Inneneinrichtung, wollte ihn aber erst vorstellen, wenn die Schmiede aufgemöbelt ist (hatte ich mal Wotan geschrieben).
Jetzt habe ich mir das doch anders überlegt. (Konnte es selbst nicht abwarten

)
Dateianhang:
Eckturm im Bau I.JPG [ 141.27 KiB | 1629-mal betrachtet ]
Man sieht den Turm ohne das Scharwachtürmchen. Das ist abnehmbar, weil so hoch. Die Styroporarbeiten sind abgeschlossen, also der Rohbau, nur die Fenster fehlen noch. Zu der Zeit, als ich das Foto gemacht hatte war ich dabei, Steine einzukleben. So sieht das aus, wenn man das im Bau sieht.
Und hier das zweite Bild. Eckturm mit Scharwachtürmchen von oben. Beides nur halb. Der Hauptturm hat noch keinen Belag und das Dach ist nicht aufgesetzt.
Dateianhang:
Eckturm im Bau II.JPG [ 120.56 KiB | 1625-mal betrachtet ]
Halb deshalb, weil ich einen besonderen Platz für die Burgmodule habe; und da passt eben nur ein halber Turm hin. Wenn man den dann umdreht, kann man hinten hineinschauen. Das ist bei der Wendeltreppe im Turm ganz schön. Der Stellplatz ist ca. 2,0m breit und ca. 30 bis 35 cm tief. Die Höhe ist fast beliebig. Die Burg wird aber nicht höher als ca. 1 m.
Wenn ich weitere Fotos finde poste ich die auch noch. Vorerst will ich aber die Schmiede wirklich fertig machen.
Grüße von
de Peda