Nachdem mein Space Marine im Beitrag über den Bunkerbau allgemeine Zustimmung fand,
habe ich mich entschieden ihn in die Minis-Gallery zu stellen.
Zur Vorgeschichte sei nur kurz angemerkt:
Diese Figur ist als Spielfigur für meine Söhne entstanden - auf den Geschmack gekommen,
durch die Bemalung eines Necronlords, eines Phantoms und eines Terminators,
wollte ich mich im Umbau und der Bemalung ein wenig üben - es sollte eigentlich ein Sergeant
werden - meine Söhne haben aber einhellig nach Fertigstellung der Miniatur befunden, dass
dieser Marine eines Captains würdig ist - so dient er jetzt in mancher Schlacht dem Imperator.
Die Figur selbst ist ein Sergeant aus der Black Reach Box, welchem ich mit Seitenschneider und
PROXXON zu Leibe gerückt bin - der Helm entstammt einem Dark Angels Zurüstsatz - den "Schwingen-
dolch" am Helm habe ich so "beschnitten", dass er einem Adler ähnelt - die Energiekralle und der
Arm mit der Kombiwaffe entstammen der Restebox, wie auch der Tierschädel, die Schlangen sind aus
Miliput entstanden und die Grasbüschel sind von Mininatur.
Dateianhang:
SM_Capt2.jpg [ 88.26 KiB | 490-mal betrachtet ]
Dateianhang:
SM_Capt3.jpg [ 85.38 KiB | 490-mal betrachtet ]
Ach ja, bemalt habe ich ihn mit GW und VALLEJO Farben - ich habe keine Decals verwendet - ist alles selbst "gepinselt".
Gruß
Andi
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und werden sogar gefordert - vielleicht kann ich ja das
Eine oder Andere beim nächsten Mal umsetzen.