WIP: Zombicide Black Plague in monochrom

Mono_01

Meine bunten Black Plague Minis sind Geschichte. Nun geht´s weiter mit einer monochromen Bemalung. Dafür gibt es zwei Gründe:

Zum einen kann man die Minis auf dem Feld dann einfach besser unterscheiden. Nicht unwichtig, wenn 15 Zombies auf einem Haufen stehen.

Zum anderen möchte ich einfach besser malen und da hilft bekanntlich nur üben, üben und eben üben. Und bei der monochromen Bemalung geht´s mir vor allem um die Kontraste, die Farbabstufungen von dunkel zu hell auf einem einzigen Kleindungsstück.

Ich suche noch nach dem richtigen Farbschema und der richtigen Dosierung der Kontraste. Mal schauen, wo das ganze endet. Bis dahin gibt´s einfach WIP-Bilder.

 

Mono_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.