Trulls Piraten-Dio jetzt auch digital

Vor einiger Zeit wurde Trulls Winhall im Rahmen eines Hochschulprojekts von mehreren Studenten digital umgesetzt – als Computerspiel-Grafik. Jetzt hat sich einer von ihnen, Guillaume, auch Trulls Piraten-Diorama „Black Pirate Phantom“ vorgenommen und daraus eine wundervoll düstere Digital-Version kreiert.

Weitere Bilder und Infos dazu findet ihr im Forum: >>KLICK<<

2 Gedanken zu „Trulls Piraten-Dio jetzt auch digital

  1. Hallo,
    wann kommenden die nächtsten Gelände?
    Oder steht uns jetzt eine laaaaaaaange Winterpause bevor?
    lg Fasching

    1. Hallo Fasching,

      Updates gibt es leider nur in unregelmäßigen Abständen, da ich selber nicht mehr so häufig zum Basteln kommen und es auch im Forum nicht immer neue Arbeiten gibt, die ich auf der Seite einbinden könnte.
      Trotzdem lohnt es sich, immer mal wieder im Forum vorbeizuschauen. Dort gibt es sehr viel häufiger Neues zu sehen.

      Gruß

      Gidian

Kommentare sind geschlossen.