Die Apocalypse war gestern

Und heute müssen alle sehen, wie sie damit klarkommen. Da Zombies durch das Land streifen und Überlebende nach Beute suchen, braucht man eine sichere Unterkunft. In diesem Fall: Alte Container, umgeben von Wellblech-Zäunen.

Gebaut habe ich die Sachen eigentlich für Project Z. Ich fürchte aber, ich werde noch ewig brauchen, um die Figuren fertig zu bekommen.

 

Industriegelände

Ist der letzte Post schon wieder so lange her? Verdammt, ich bin einfach zu langsam.

Dafür gibt´s heute mal wieder Gelände. Genauer gesagt Industriegelände. Ich habe das nicht für ein bestimmtes System gebaut, aber es passt wohl am ehesten zu Warhammer 40K und dergleichen.

 

Forumsfundstück: Jede Menge Dioramen von Viruz

Aus dem Forum: Diorama von Viruz

Im Forum gibt es schon wieder einiges zu sehen. Z.B. gefühlte 1.000 Dioramen von Viruz. Mit jeder Menge Details, die man teilweise erst beim 10. Hinsehen bemerkt. Nehmt euch also etwas Zeit, um durch seine Bilder zu scrollen.

Weitere Bilder findet ihr auf Metalmagic.de

Gidians Kleinkram

Ruine01

Ich baue zwischendurch immer mal wieder irgendwelche kleineren Sachen – mal eine Ruine, ein paar Felsen usw. – die keine eigene Galerie verdient haben. Um sie doch wenigstens mal gezeigt zu haben, habe ich im Forum einen Thread dafür eröffnet. Hier zu finden: >>GIDIANS KLEINKRAM<<